Zu meiner Person

Andrea

Andrea Hörler-Sager

Mein Name ist Andrea Hörler-Sager. Aufgewachsen bin ich in der Region Aarau. Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder. Zur Zeit lebe und arbeite ich in Lenzburg AG.

Ursprünglich bin ich Krankenpflegerin, doch bereits in jungen Jahren spürte ich, dass mir der körperbasierte Ansatz allein nicht genügt. So zog es mich immer mehr zur ganzheitlichen Alternativmedizin hin. Mit meinen Ausbildungen in Massage, Aromatherapie, Klangtherapie, Yoga und Meditationslehre kann ich aus einer breiten Palette an Behandlungsansätzen schöpfen.

Meine medialen Fähigkeiten entwickelten sich bereits im Kindesalter. Mit der Zeit lernte ich, damit umzugehen. Nach und nach entwickelte sich der Wunsch, sie auch zum Wohl anderer anzuwenden. Dabei handelt es sich nicht nur um Wahrsagerei – mein persönlicher Ansatz verbindet das Empfangene mit der aktuellen Lebenssituation meiner Klientinnen und Klienten. Die spirituelle Lebensberatung soll den Klienten vertieften Einblick in eine bestimmte Situation ermöglichen und Wege aufzeigen – auf jeden Fall steht das Wohl der Seele stets im Zentrum.